Die Lebensmittelindustrie setzt zunehmend Röntgenprüfsysteme ein, um die Qualitätsanforderungen des Handels zu erfüllen. Viele Hersteller scheuen jedoch die Ausgaben für zusätzliche Schulungen und den Austausch hochpreisiger Komponenten wie Generatoren und Zeilensensoren. Ishida hat daher Servicepakete für neue Röntgenprüfsysteme eingeführt, die eine vollständige Abdeckung aller Kosten über einen Zeitraum von fünf Jahren nach der Installation beinhalten.
Das Ishida-Servicepaket wird bei Anschaffung des Röntgenprüfsystems bezahlt und basiert auf einer festen Gebühr ohne versteckte Mehrkosten. Enthalten sind Leistungen wie Servicetechnikerbesuche, Kalibrierung und Validierung, technische Unterstützung sowie sämtliche Ersatzteile.
„Die neuen Serviceverträge für Röntgenprüfsysteme sind ein auf dem Markt einzigartiges Angebot, das sich von allen derzeit verfügbaren Alternativen unterscheidet, die auf jährlicher Basis abrechnen und die Nutzung des Geräts mit der gezahlten Jahresgebühr verknüpfen“, sagt Oliver Blaha, Geschäftsführer Ishida GmbH.
Die Ishida GmbH mit Standorten in Schwäbisch Hall und Hamburg ist die für Deutschland und Österreich zuständige Tochtergesellschaft von Ishida Europe (Birmingham, England). Das Unternehmen konzipiert, produziert und installiert innovative Wiege- und Verpackungstechnologien für den Food- und den Non-Food-Bereich. Angeboten werden effiziente Maschinen für das Verwiegen, das Abfüllen und Verpacken sowie die Qualitätskontrolle. Kunden erhalten auch komplette Linienlösungen und Service aus einer Hand.
Ishida GmbH
Max-Planck-Straße 2
74523 Schwäbisch Hall
Telefon: +49 (791) 945-160
Telefax: +49 (791) 945-1699
http://www.ishida.de
Beratung – Consultant – Media
Telefon: +49 (711) 16446-53
Fax: +49 (711) 16446-11
E-Mail: THOMAS.BIRMELIN@RUESS-GROUP.COM