Sie möchten Ihre Marktforschungsstudien effizienter und flexibler auswerten als bisher, zum Beispiel mit Verhaltensdaten kombinieren oder mit nur einem Klick auf Subgruppen filtern? Zudem sind für Sie gute Bedienbarkeit und ansprechende Visuals wichtig, damit die Ergebnisse in Ihrem Unternehmen die gebührende Aufmerksamkeit erlangen? Tableau bietet all das! Wir zeigen Ihnen, wo die BI-Software Marktforschungsmehrwert liefern kann. Brand Tracking, Markt- und Konsumdaten oder spannende Ad-hoc-Analysen – richtig angewendet steigern Sie mit Tableau Ihre MaFo-Power! Aber was bedeutet „richtig angewendet“? Genau darauf werfen wir in unserer Präsentation einen Blick, denn beim Einsatz von Tableau in der Marktforschung gibt es einige Kniffe zu beachten, die wir gerne mit Ihnen teilen.

Eventdatum: Dienstag, 05. Oktober 2021 14:00 – 15:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

SKOPOS – Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Str. 163
50354 Hürth
Telefon: +49 (2233) 9988-880
Telefax: +49 (2233) 9988-111
http://www.skopos-group.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet