Für die meisten von uns sind die schockierenden Bilder des schrecklichen Hochwassers schnell vergessen, aber die betroffenen Menschen haben einen langen und beschwerlichen Weg des Wieder-Aufbaus vor sich.

Der fängt in den meisten Fällen mit der Bergung des noch brauchbaren Hausrates und der Sicherung der noch reparaturfähigen Bausubstanz an, geht über viele Gespräche mit den Versicherungen weiter und endet im Wiederaufbau der Gebäude und deren Infrastruktur, die ja in vielen Fällen auch zerstört oder beschädigt wurde.

Unsere Niederlassung in Recklinghausen ist glücklicherweise verschont geblieben, aber unsere Mitarbeiter haben vielfach ihre Betroffenheit und ihr Mitgefühl mit den Flutopfern zum Ausdruck gebracht und die Geschäftsleitung gebeten, doch etwas zu tun. Wir haben uns daher entschlossen, unsere Technologien zu besonders günstigen Bedingungen bereitzustellen und einen 40%igen Rabatt* zu gewähren.

Die Einsatzgebiete unserer mobilen Technologien sind vielfältig. Wohnraumheizsysteme für den Winter und die Warmwasserbereitung für das Brauchwasser sind natürlich zentrale Themen, die den betroffenen Menschen besonders am Herzen liegen, denn die Wiederinstallation der Heizungssysteme benötigt viel Zeit. Unsere Technologien, die in verschiedenen Leistungsklassen zur Verfügung stehen, können nicht selten schon nach 24 Stunden vor Ort bei den Betroffenen sein. Wir bieten zum Beispiel Heizgeräte mit einer Nennleistung von 15 bis 1000 kW an. Neben den elektrisch betriebenen Systemen stehen auch ölbetriebene Einheiten zur Verfügung. Es stehen auch Lüftungsgeräte zur Verfügung, die mit Heiz- oder Kühlsystemem kombiniert werden können

Elektrische Warmluftheizgeräte von 15 bis 18 kW: GAC 15, GAC 18.
Ölbetriebene Warmluftheizgeräte von 110 bis 200 kW: GAC 110, GAC 111, GAC 200.
Ölbetriebene und elektrische Warmwasserheizgeräte von 36 bis 750 kW: B36, B465, B750.

Warmwasserheizgeräte können mit unseren mobilen Lüftugsgeräten von AHU 20 bis AHU 500 kombiniert werden und ergeben eine mobile Luftheizung. Warmwasserheizgeräte können auch für Warmwasserversorgung der Heizung eingesetzt werden.

Wir hoffen, dass wir als mittelständische Firma durch unsere Aktion wenigstens einen kleinen Solidarbeitrag für die Opfer dieser Katastrophe leisten können.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Delta-Temp GmbH
Carl-Still-Str. 19
45659 Recklinghausen
Telefon: +49 (2361) 4048120
Telefax: +49 (2361) 40481240
http://delta-temp.de

Ansprechpartner:
Andre Busch
E-Mail: andre.busch@delta-temp.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel