Mehr denn je suchen Kreative nach Möglichkeiten, ihre Einnahmequellen zu optimieren. Genki bietet eine Verbesserung gegenüber den bekannten Zugehörigkeitssystemen. Normalerweise müsste der Creator jeden Shop einzeln bewerben. Dies birgt die Gefahr, dass sie ihre Inhalte überladen, wenn sie auf mehr als ein Paar verlinken würden. Mit Genki werben Creators für eine Erweiterung, die als Creator Code bei über 30.000 angeschlossenen Shops funktioniert. Jedes Mal, wenn Fans online bei Genki einkaufen, erhält der Creator eine Provision. Und die Fans erhalten Zugang zu exklusiven Rabatten. Jeder Fan, der die Genki Erweiterung installiert und sich anmeldet, erhält Zugang zu einer Seite mit Sonderangeboten. Von Anfang an werden über 11.000 Angebote für Marken wie Dell, Acer, Converse oder Nike angezeigt. Einige von ihnen bieten sogar einen Rabatt von 60 % an.
In Zukunft wird die Erweiterung die besten Promo Codes anzeigen und sofort anwenden, wenn du einkaufst. Um Zugang zu erhalten, musst du den Creator auswählen, den du schätzen möchtest – derzeit sind über 2.625 Creators verfügbar.
"Creators stellen ihre Gemeinschaft immer an die erste Stelle. Wir wissen, dass einige von ihnen den inneren Kampf geführt haben: "Ich muss Geld verdienen, um mehr zu schaffen, aber ich will meine Fans nicht ausnehmen". Deshalb haben wir dafür gesorgt, dass die Fans den Creator nicht nur kostenlos schätzen können, sondern auch Rabatte erhalten.
Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit darauf, den Fans das Gefühl zu geben, dass sie zum Wachstum des Creators beitragen. Wir möchten alle Kreativen dazu einladen, sich Genki anzuschließen und uns dabei zu helfen, die beste Lösung für sie und ihre Gemeinschaft zu finden. " – sagt Wiktoria Wójcik, Mitbegründerin von inSTREAMLY – Parent Company von Genki. Um mehr über Genki zu erfahren und sich als Creator oder Fan zu registrieren, besucht es https://genki.me/. Während Genki in der Beta-Phase ist, gehen 100% der Provisionen direkt an den Creator.
inSTREAMLY ist ein europäisches Start-up, gegründet von den Streaming- und Marketing-Veteranen Maciej Sawicki, Wiktoria Wójcik, Szymon Kubiak und Damian Konopka. Das Unternehmen hat eine Plattform aufgebaut, die allen Streamern – unabhängig von Größe und Plattform – den Zugang zu Marken und die Durchführung von Mikro-Sponsoring-Kampagnen ermöglicht. Zum Unternehmen gehören auch das Portal Streamers.pl und ein Tool für esports-Organisationen STREAMcoi und Genki, eine Plattform, die es Creators ermöglicht, Geld zu verdienen, ohne Fans um Geld zu bitten. inSTREAMLY wird von Supernode Global (UK), Colopl Next (JAP), PKO TFI (PL) und SMOK VC (PL) unterstützt.
https://instreamly.com/ https://genki.me/
inSTREAMLY
ul. Williama Heerleina Lindleya, 16
PL Warsaw
http://instreamly.com
Co-Founder, CSO
Telefon: +48 (730) 045-806
E-Mail: wiktoria.wojcik@instreamly.com