Bei dem diesjährigen Weltkongress für konfokale Lasermikroskopie in New York hat sich die VivaScope GmbH als einer der Hauptsponsoren beteiligt und nimmt an dem internationalen Kongress mit vielen Interaktionsmöglichkeiten teil.

Der 3-tägige Weltkongress, der vom 21. bis 23. Mai 2021 virtuell stattfinden wird, besteht auch dieses Jahr wieder aus Vorträgen und Workshops von führenden internationalen Konfokalmikroskopie-Experten aus den Bereichen Dermatologie, Pathologie und optische Technik. Er wurde entwickelt, um medizinisches Fachpersonal über die neuesten Fortschritte in der Diagnose und Behandlung von neoplastischen und nicht-neoplastischen Hauterkrankungen zu informieren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der In-vivo-Reflexionskonfokalmikroskopie (RCM), einer Form der optischen Bildgebung, und wie diese zur Verbesserung der Patientenversorgung eingesetzt werden kann. Mehr Infos auch unter

www.vivascope.de

Über die VivaScope GmbH

Die Vivascope GmbH ist ein Münchner Unternehmen, welches seit 15 Jahren unter dem Dach der MAVIG GmbH agiert und seit Januar 2021 als eigenständige Firma fungiert. Sie ist Hersteller und Distributor konfokaler Laserscanmikroskope, die eine zeiteffiziente und non-invasive Analyse ermöglichen. Somit kann schnell zwischen pathogenem und gesundem Gewebe unterschieden werden. Diese Technologie wird in den verschiedensten Bereichen der Medizin- und Kosmetikindustrie angewandt.

www.vivascope.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VivaScope GmbH
Stahlgruberring 5
81829 Munich
Telefon: +49 (89) 42096-280
Telefax: +49 (89) 42096-201
http://www.vivascope.de

Ansprechpartner:
Senior Sales Manager Holger Schacht
Sales and Product
Telefon: +49 (0) 89 / 420 96 – 267
Fax: +49 (0) 89 / 420 96 – 201
E-Mail: holger.schacht@vivascope.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel