Der Weiterbildungsanbieter aus Hamburg unterstützt daher aktuell besonders mittelständische Unternehmen bei der Verbesserung des Salesbereichs. Gerade in der aktuellen Situation werden für die Schulung die interaktiven Online-Seminare genutzt.
Vertriebssinnendienst fit für Telesales und Marktingaktionen
Gerade in diesen besonderen Zeiten entscheiden sich viele Vertriebsleiter für Telesales-Aktionen, um Kontakt mit dem Markt zu behalten. Denn schließlich geht es beim Re-Start mehr denn je darum, die Marktposition zu erhalten und neue Geschäftsbereiche zu erobern. Viele Kunden nutzen dafür das Kompakttraining „Telefontraining Kundenakquise“.
Mit diesem praxisnahen Seminar unterstützt das festangestellte Trainerteam die Vertriebsmitarbeiter bei der telefonischen Akquise. Dabei stehen in den Schulungen für den Innendienst insbesondere die leichtfüßige Neukundenakquise und die Bestandskundenbetreuung im Fokus.
Verkaufstraining – Außendienstmitarbeiter für den Verkaufsdialog motivieren und fit machen
Neben der telefonischen Kundenakquise sind viele Verkäufer*innen bereits wieder live vor Ort in Gesprächen bei Kunden. Auch hier geht es darum vor Ort zu überzeugen und Verkaufsgespräche professionell zum Abschluss zu führen.
Daher steht bei den Verkaufstrainings auch immer die Entwicklung der Verkäuferpersönlichkeit im Fokus. In diesen besonderen Zeiten brauchen die Unternehmen motivierte Verkäufer:innen mit Herz und Verstand, die zielgerichtet den entsprechenden Markt bearbeiten. Daher trainiert das festangestellte Trainerteam, wie die Salesmanager engagiert und empathisch in Verkaufsgesprächen mit Neu- und Bestandskunden agieren und Vertragsabschlüsse erreichen.
Termine für Online- und Präsenzseminare buchbar
Aufgrund der steigenden Nachfrage hat die Kompakttraining GmbH & Co. KG die Terminauswahl für Online- und Präsenzseminare weiter erhöht. So ist das Verkaufstraining als Präsenzseminar für den 11.05. – und 12.05.2021 in Hamburg und Berlin buchbar. Für das interaktive Telefontraining Akquise sind außerdem im Onlineformat für den 28.04.2021 noch einzelne Plätze verfügbar.
Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Die Trainings, wie unter anderem Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, sind für Call Center, Hotlines, Kundenservice, Kundendienst und Telefonzentralen, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.
Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 8081375-0
Telefax: +49 (40) 8081375-41
http://www.kompakttraining.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (40) 8081375-0
Fax: +49 (40) 8081375-41
E-Mail: Ingo.Scheider@kompakttraining.de