Kameras mit GigE Vision Standard sind für Anwendungen in der industriellen Bildverarbeitung die ideale Wahl, wenn größere Kabellängen (max. 100 m) bei gleichzeitig hohen Datenraten erforderlich sind. Durch die Plug-and-Play-Integration der Kameras können diese bei Bedarf einfach ausgetauscht oder aufgerüstet werden, wodurch eine lange Lebensdauer des Gesamtsystems gewährleistet wird. Mit einer großen Auswahl an Global und Rolling Shutter Sensoren und insgesamt über 60 GigE Kameras bietet The Imaging Source eine GigE Vision Kamera für nahezu jede Anwendung.
Unsere Kameras der 38er- und 33er-Serie verfügen über einen breiten Funktionsumfang, einschließlich Hardware-Trigger, Pixelverarbeitung sowie Auto-Function-ROI und bieten zugleich ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Anwendungen, die besondere Eigenschaften erfordern, stehen zudem Industriekameras mit bis zu 30-fachem optischen Zoom und Polarisationskameras (5 MP) mit 4-Wege-Polarisation auf dem Sensor zur Verfügung.
- Breites Portfolio an Global- und Rolling-Shutter CMOS-Sensoren
- GigE Vision Standard und GenICam-konform
- Kabellängen bis zu 100 m
- Zuverlässige Datenübertragung bei hohen Datenraten
- Kameras der 38er-Serie mit ix Industrial® oder RJ45-Anschluss erhältlich
ERFAHREN SIE MEHR
Über die The Imaging Source Europe GmbH
Seit der Gründung im Jahre 1990 gehört The Imaging Source zu den führenden Herstellern von Industriekameras, Videokonvertern und Embedded Vision-Komponenten für die Fabrikautomation, Qualitätssicherung, Medizin, Wissenschaft, Sicherheit und einer Vielzahl weiterer Märkte.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
The Imaging Source Europe GmbH
Überseetor 18
28217 Bremen
Telefon: +49 (421) 33591-0
Telefax: +49 (421) 33591-80
http://www.theimagingsource.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.