Oftmals liegt eine der größten Herausforderungen, die Unternehmen von der Implementierung von Personalisierung abhält, in den Schwierigkeiten, die bei der Integration auftreten. Mit der neuen SAP Commerce-Integration können Marketer problemlos auf die Empfehlungs-Engine, das Behavioral Messaging System, die Test- und Targeting-Lösungen von Dynamic Yield und vieles mehr zugreifen, um maßgeschneiderte digitale Interaktionen für Website-Besucher über alle Kanäle hinweg zu liefern.
Anwendungsfälle sind beispielsweise:
- Steigern Sie die Kundenbindung durch Personalisierung des Homepage-Banners für Besucher in Echtzeit.
- Schaffen Sie Anreize zur Steigerung des Warenkorbwerts, indem eine Benachrichtigung über den kostenlosen Versand angezeigt wird, während die Kunden im Online-Shop einkaufen.
- Erinnern Sie Kunden, die Produkte im Warenkorb vergessen haben, bei der Rückkehr in Ihren Shop daran, den Einkauf fortzusetzen, indem Sie ihnen die vergessenen Artikel anzeigen.
„Der Connector erleichtert SAP Commerce-basierten Online-Shops die Anwendung der großartigen Personalisierungs- und Experimentiermöglichkeiten von Dynamic Yield“, sagt Esther Fesenmeier, Geschäftsführerin von Portaltech Reply. „Zudem wird der Connector auch die Partnerschaft zwischen Portaltech Reply und Dynamic Yield stärken.“
„SAP Commerce steht für modernste eCommerce-Technologie und es gibt niemanden, dem wir bei der Integration in unsere Plattform mehr vertrauen als dem SAP Gold Partner Portaltech Reply“, sagt Sonya Kapoor-Henne, Channel and Alliances Director bei Dynamic Yield. „Wir freuen uns darauf, die Ergebnisse von großartiger Personalisierung zu sehen, die von Marken in allen Branchen des Digitalen Handels eingesetzt wird.“
Die SAP Commerce-Integration ist das jüngste Beispiel für die Bemühungen von Dynamic Yield, Personalisierung in großem Umfang verfügbar zu machen. Das Unternehmen kündigte erst kürzlich eine Integration mit Optimove, dem Relationship Marketing Hub, eine strategische Allianz mit zenloop, einer integrierten Experience-Management-Plattform, und eine erweiterte Partnerschaft mit e-Spirit, dem Hersteller der branchenführenden FirstSpirit DXP (Digital Experience Platform) und des hybriden Headless CMS, an.
Um mehr über die aktuellen Integrationen und Technologiepartner von Dynamic Yield zu erfahren, besuchen Sie uns: dynamicyield.com/integrations
Über Dynamic Yield
Dynamic Yield ermöglicht Unternehmensmarken personalisierte, optimierte und synchronisierte digitale Kundeninteraktion schnell und zuverlässig an jedem Kontaktpunkt einzusetzen. Marketing-, Produkt-, Entwickler- und E-Commerce-Teams von mehr als 350 globalen Unternehmen verwenden Dynamic Yields Experience-Optimization-Plattform als Technologieebene über bestehenden CMS- oder Commerce-Lösungen, um Inhalte, Produkte und Angebote schneller bereitzustellen und algorithmisch auf jedes Individuum abzustimmen, und somit den langfristigen Geschäftswert zu steigern.
Dynamic Yield Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der McDonald’s Corporation.
Über Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Unternehmen der Reply Gruppe, das dass sich auf Beratung, Konzeption und Umsetzung von Projekten im Bereich Digital Commerce spezialisiert hat. Seit dem Jahr 2000 hat Portaltech Reply europaweite Projekte für namhafte Kunden mit SAP Commerce, Shopware und Headless-Lösungen umgesetzt. Darüber hinaus setzt Potaltech Reply den Fokus auf die laufende Daten- und Test-getriebene Optimierung der User Experience und Business Performance von Digital Commerce Lösungen und Portalen. Dabei werden Technologien und Methoden aus UX, Experimentation und Personalization mit Anbietern wie Optimizely, Dynamic Yield und Contentful eingesetzt.
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