Dabei zielt Herr Saupe insbesondere auf die Angst zur Veränderung in mittelständischen Unternehmen ab und warnt: „Natürlich verstehe ich, dass die Verantwortlichen gerade in diesem Engpass ein Risiko in Investitionen sehen. Trotzdem werden die Mutigen hier in Zukunft belohnt und alle anderen verlieren.“
Mit der HubSpot-Partnerschaft hat Herr Saupe hier eine Voraussetzung für seine Kunden geschaffen, von der diese profitieren sollen. Herr Saupe weiter: „Durch die Digitalisierung und anschließende Automatisierung der Prozesse, verschaffen wir unseren Kunden einen entscheidenden Vorteil. Sie sparen Ressourcen und nutzen Ihre Arbeitskraft optimal.“
HubSpot ist ein Content Management System, das aus den Vereinigten Staaten stammt und immer schneller, immer größere Marktanteile gewinnt. HubSpot vereint verschiedene Aufgaben aus Marketing und Vertrieb auf einer Plattform und hilft bei der Darstellung und Optimierung der Vertriebskanäle. Dabei verschließt sich die Software nicht bestehenden Systemen, sondern bietet die Möglichkeit bestehende Datenbanken anzubinden und zu optimieren.
Das Ziel der Digitalisierung ist die effizientere Nutzung der Ressourcen und Verhinderung von unnötigen Kommunikationsschleifen oder -problemen. Michael Saupe dazu: „Unser Ziel ist es, als Partner unseren Kunden in der aktuellen Situation zu helfen und in Zukunft erfolgreicher zu sein, als vor der Krise.“
Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und wird von Michael Saupe unter der Bezeichnung Saupe Communication bis heute erfolgreich geführt. Als Agentur für Design und Kommunikation betreibt Saupe Communication seit über 25 Jahren Vertriebsmarketing in Zusammenarbeit mit der Tochterfirma Saupe Telemarketing. Saupe Telemarketing ist als B2B Callcenter spezialisiert auf Werbung und Marketing für komplexe Produkte und anspruchsvolle Dienstleistungen.
Der Schwerpunkt liegt im Investitionsgüter- und IT-Bereich und im Gesundheitswesen. Das Leistungsspektrum umfasst Marketingberatung, Analyse, Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen zur Leadgewinnung im Bereich B2B, Corporate Design-Konzepte für national und international agierende Kunden, Messekommunikation, Broschüren, Webdesign, Webprogrammierung, E-Marketing Social Marketing und Telemarketing. Seit zwei Jahren betreut eine Repräsentanz in Singapur Kunden aus Europa im Bereich Human Resources, Recruitment und Marketing Kommunikation für den asiatischen Raum.
Näheres zu Saupe Telemarketing unter http://www.saupe-telemarketing.de und http://www.saupe-callcenter.de
Saupe Communication GmbH
Industriestraße 36-38
88441 Mittelbiberach
Telefon: 07351 18970
Telefax: +49 (7351) 1897-29
https://www.saupe-communication.de/
Telefon: +49 (7351) 189715
E-Mail: angele@saupe-communication.de
Telefon: +49 (7351) 18970
E-Mail: saupe@saupe-communication.de