Der UCC-Spezialist stellt die brandneue Integration mit Salesforce vor: eine strategische Partnerschaft, die Kunden noch mehr konkrete Vertriebsergebnisse in Kombination mit einem umfangreichen Business-Kommunikations-Paket bietet.

Wildix verfolgt konsequent das Ziel, ein all-in-one Kommunikationstool für Unternehmenskunden zur Verfügung zu stellen, das ganz auf den Vertrieb fokussiert ist. Im Frühsommer 2020 gab das von Steve und Dimitri Osler gegründete Unternehmen bekannt, dass es nun offiziell von Salesforce, der weltweiten Nr. 1 der CRM-Software, zertifiziert ist. Auf dem Salesforce AppExchange Marktplatz vertreten zu sein, ist für das gesamte Wildix Ökosystem ein großer Schritt. Die Integration nutzt die Vorteile neuer Business-orientierter Features und liefert dank der Wildix WebRTC-Technologie sowie des React Native Development Framework messbare Ergebnisse.

“Das Ziel von Wildix ist es, Unternehmen wirksam darin zu unterstützen, die Umsatzzahlen zu steigern. Dafür setzen wir gemeinsam mit unserem globalen Netzwerk an hochqualifizierten Partnern die Vertriebsanforderungen der Endkunden ins Zentrum unserer Lösung”, sagt Steve Osler, CEO von Wildix. “Die Zertifizierung durch Salesforce ist ein weiterer Schritt, der diese Strategie deutlich macht.”

Die Integration verknüpft die Wildix WebRTC-Technologie mit der weltweit führenden CRM-Lösung von Salesforce. Wildix-Partner können durch dieses Zusammenspiel von Wildix und Salesforce nun eine Vielzahl neuer Features und Vertriebschancen bereitstellen.

Dank Wildix können Kunden von überall aus arbeiten, sei es im Büro oder zu Hause, indem sie ein Browser-Fenster öffnen – und das vollkommen sicher vor Hackerangriffen. Das einfache Lizenzmodell in Kombination mit dem Software-as-a-Service bzw. Hardware-as-a-Service-Angebot von Wildix erlauben es, eine äußerst flexible Lösungen einzusetzen.

“Um sich im Markt durchzusetzen, ist es essentiell, dem Kunden einen Mehrwert zu liefern,” sagt Steve Osler. “Wildix fokussiert sich 100% auf den Channel und stellt sicher, dass dieser Mehrwert, den unsere Partner bieten, auch für den Kunden messbar ist. Das ist heutzutage ausschlaggebend für den Erfolg. Das Business des Kunden steht im Vordergrund und die Zusammenarbeit mit Salesforce beweist das.”

Die Integration von Salesforce in das Wildix Kommunikationssystem hilft Unternehmen, ihre Bestandskunden und Interessenten besser an das Unternehmen zu binden. Zudem kann darüber die interne und externe Kommunikation als Team verbessert und Zeit bei täglichen Aufgaben gespart werden – und das mit einer Lösung, die 100% secure-by-design ist.

Die Integration von Wildix mit Salesforce Classic, der weltweit führenden CRM-Lösungen, stellt folgende Features bereit:

  • Click-to-Call
  • Anrufhistorie
  • Suchleiste für Kontakte
  • Automatisches Erkennen von bestehenden Kontakten und Öffnen der entsprechenden Kontaktkarte
  • Automatisches Öffnen von bestehenden Kontakten für eingehende und ausgehende Anrufe

Die Integration von Wildix mit Salesforce Lightning, der nächsten Generation der #1 im CRM-Bereich, stellt folgende Features bereit:

  • Click-to-Call
  • Popup für eingehende Anrufe
  • Popup für ausgehende Anrufe
  • Dialpad
  • Suchleiste für Kontakte
  • Automatisches Erkennen von bestehenden Kontakten in der Datenbank
  • Automatisches Öffnen von bestehenden Kontakten für eingehende und ausgehende Anrufe
  • Erstellen eines Kontaktes für eine unbekannte Nummer direkt im Popup-Fenster

Wildix arbeitet stetig an der Weiterentwicklungen der Schnittstellen (APIs) und plant diesbezügliche Updates schon bald freizugeben. Auf diese Weise wird die Wildix-Plattform in Zukunft noch mehr verkaufsorientierte Features für diese Integration zur Verfügung stellen können.

Über die Wildix GmbH

Wildix betreut Unternehmenskunden weltweit und ist mit eigenen Niederlassungen in ganz Europa und den Vereinigten Staaten vertreten. Seit 15 Jahren unterstützt Wildix kleine, mittelständische und große Unternehmen durch die Entwicklung der ersten Browser-basierten Unified Communications-Lösung und VoIP-Produkte im Bestreben um Modernisierung und effiziente Arbeitsabläufe im Büro mit maßgeschneiderten Cloud-Lösungen, welche auf der WebRTC-Technologie basieren.

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