Der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. führte seine diesjährige Mitgliederversammlung am 02. Juli 2020 online durch. Ein impulsgebender Vortrag rundete die Veranstaltung ab.

In diesem Jahr ludt der pro-K seine Mitglieder am 2. Juli 2020 zu seiner Mitgliederversammlung ein. Anders als in den Vorjahren, konnte die Mitgliederversammlung aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie zunächst geplant in Zusammenhang mit dem Parlamentarischen Abend in Berlin zustande kommen.

Aus diesem Grund wurde die pro-K Mitgliederversammlung erstmals online durchgeführt. Ein impulsgebender Vortrag von Dr. Volker Treier, Außenwirtschaftschef und Mitglied der Hauptgeschäftsführung des DIHK, zum Thema „Handelskonflikte in Zeiten von Corona: Stehen wir vor einer neuen Zeit der Globalisierung?“, rundete die pro-K Veranstaltung ab.

„Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen ist es uns mit dieser ersten virtuellen Mitgliederversammlung sehr gut gelungen, unsere facettenreiche Verbandsarbeit unseren Mitgliedern zu präsentieren“, hob Klaus-Uwe Reiß, Vorstandsvorsitzender des pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. im Fazit der Veranstaltung hervor.

Über den Pro-K – Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V.

Als Trägerverband des Gesamtverband für Kunststoffverarbeitenden Industrie e.V. (GKV) vertritt der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. als Spitzenverband die Hersteller von Konsum- und Halbfertigprodukten aus Kunststoff gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Pro-K – Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V.
Städelstrasse 10
60596 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 27105-31
Telefax: +49 (69) 239837
http://www.pro-kunststoff.de

Ansprechpartner:
Rebekka Sara Stehle
Pressekontakt
Telefon: +49 (69) 27105-26
E-Mail: rebekka.stehle@pro-kunststoff.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel