Als Reaktion auf die Absage vieler Branchentreffen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) wird Advantest seine Online-Präsenz mit einer eigenen virtuellen Messe am 9. Juli starten. Auf dieser Messe werden seine Testlösungen für den asiatischen Markt vorgestellt werden. Als nächstes wird das Unternehmen mit seinen Exponaten und Präsentationen an der diesjährigen viertägigen SEMICON West vom 20. bis 23. Juli und der neuntägigen SEMICON Südostasien vom 11. bis 21. August online teilnehmen. Weitere virtuelle Ausstellungen werden folgen.
"Während gesundheitliche Bedenken, soziale Distanz und Reisebeschränkungen viele Organisatoren dazu veranlasst haben, ihre Veranstaltungen im Jahr 2020 in Online-Foren umzuwandeln, bleibt es weiterhin Ziel von Advantest, einen Mehrwert in der Elektronik-Lieferkette zu bieten", sagte Judy Davies, Vize President Global Marketing Communications bei Advantest. "Wir setzen die neuesten Netzwerktechnologien ein, um unsere Verbindungen mit Kunden und Partnern aufrechtzuerhalten, Informationen über Advantest’s End-to-End-Testlösungen auszutauschen und unsere technologische Führungsposition unter Beweis zu stellen.
Advantest kann seine Geschäftsaktivitäten sehr gut online abwickeln. Zu Beginn des Coronavirus-Ausbruchs organisierte Advantest am 10. und 11. März eine virtuelle Messe, um die neuesten technischen Informationen und Marktdaten mit Kunden in aller Welt zu teilen. Die Web Konferenz erstreckte sich über einen Zeitraum von zwei Tagen. Sie umfasste Vorträge von Testexperten in Mandarin-Chinesisch, Koreanisch und Englisch sowie Präsentationen von zwei leitenden Angestellten von SEMI.
Advantest zieht auch die Umstellung auf ein virtuelles Format für seine jährliche SoC Fachseminarreihe in Betracht. Jedes Jahr im Herbst fanden die Seminare in fünf bis sieben Städten mehrerer Länder Asiens statt. Über 1.000 Mitarbeiter von Kunden nahmen daran teil, um Vorträge über Advantest’s neueste Entwicklungen im Bereich Halbleitertest zu hören.
Achten Sie bei den kommenden Branchenveranstaltungen in den nächsten Wochen auf Einzelheiten zu den Online-Aktivitäten von Advantest.
Advantest (TSE: 6857) ist der führende Hersteller von automatischen Test- und Messgeräten, die im Halbleiterdesgin und der Halbleiterfertigung für Anwendungen wie 5G-Kommunikation, Internet der Dinge (IoT), autonomes Fahren, künstliche Intelligenz (KI), maschinelles Lernen, intelligente medizinische Geräte und vieles mehr eingesetzt werden. Die führenden Systeme und Produkte des Unternehmens werden in die fortschrittlichsten Halbleiterfertigungslinien weltweit integriert. Das Unternehmen betreibt auch Forschung & Entwicklung, um den neuesten Testanforderungen gerecht zu werden. Es produziert Multi-Vision Rasterelektronenmikroskope, die für die Herstellung von Fotomasken essenziell sind, und bietet bahnbrechende Werkzeuge für 3D Bildgebung und -analyse an. Advantest wurde 1954 in Tokio gegründet und ist ein globales Unternehmen mit weltweiter Präsenz, das sich weltweit zu nachhaltigen Praktiken und sozialer Verantwortung verpflichtet hat. Weitere Informationen finden Sie unter www.advantest.com.
Advantest Europe GmbH
Stefan-George-Ring 2
81929 München
Telefon: +49-89-993-12-0
http://www.advantest.com/
Assistant Managing Director
Telefon: +49 (89) 99312-131
Fax: +49 (89) 99312-108
E-Mail: Claudia.erspamer@advantest.com