DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa, erweitert sein bestehendes Produktsortiment: Ab sofort ist der Kern der PVC-Profile nicht nur in den Farben Braun und Weiß sondern zusätzlich auch in Anthrazit erhältlich. So ist es möglich, beim Auftragen von doppelseitigen Furnieren in beispielsweise Anthrazit, Grau oder Schwarz im gesamten Fensterquerschnitt ein konsistentes Farbschema zu wahren, das insbesondere beim Öffnen sichtbar wird. Erhältlich ist die neue Farbgebung für die Kunststofffenster des Systems IGLO Energy Classic.

„Die neue Farbe des PVC-Profilkerns macht unsere Produktauswahl erheblich attraktiver für den internationalen Markt“, sagt Marcin Kloska, Verkaufsleiter bei DRUTEX. „Aktuelle Bautrends zeigen, dass gedämpfte Grautöne derzeit besonders gefragt sind. Daher ist diese Produktneueinführung ein weiterer wichtiger Schritt zur Gewährleistung unserer Wettbewerbsfähigkeit. So können wir Kunden, die moderne Grautöne bevorzugen, noch vielfältigere Kombinationsmöglichkeiten bieten.“

Um individuellen Kundenwünschen gerecht werden zu können, hat DRUTEX schon frühzeitig sein Produktsortiment erweitert. So bietet der Hersteller neben der Standardfarbe Weiß bereits seit vielen Jahren zahlreiche weitere Farbvariationen für Fenster und Türen an.

Innerhalb von 30 Jahren ist DRUTEX nicht nur in Polen, sondern auch international zu einer bekannten Marke herangewachsen. Die dynamische Entwicklung war dank einer stabilen Basis möglich, die hundertprozentig auf polnischem Kapital basiert. Die auf höchste Produktqualität sowie modernste Technologie und Investitionspolitik ausgerichtete Strategie wurde von Anfang an vom Gründer Leszek Gierszewski umgesetzt. Seither hat DRUTEX zahlreiche Auszeichnungen gewonnen und wird mittlerweile als einer der besten Botschafter für die polnische Industrie angesehen. Das Unternehmen beliefert Kunden in Europa, den USA, Mexiko und Australien.

Über DRUTEX S.A.

DRUTEX S.A. wurde 1985 als Hersteller von Maschendrahtzäunen gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen setzte seinen Schwerpunkt schnell auf die Produktion von Fenstern und wird durch sein rund 50 Millionen Euro teures Europäisches Bauelementezentrum über ein Produktionspotential von bis zu 7.000 Fenstern pro Tag verfügen.

Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX S.A. eigene Fensterprofile und stellt Fenster und Türen aus Holz und Aluminium sowie Brandschutztüren, Rollläden und eigenes Isolierglas her. In Deutschland verfügt das Unternehmen über ein starkes Händlernetz und bietet am Firmensitz mehr als 3.400 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz.

Neben hoher Produktqualität überzeugt das Unternehmen durch seine einmalige Lieferzeit: DRUTEX gewährleistet die Anlieferung seiner Produkte im europäischen Ausland innerhalb von 7 Tagen, was nicht zuletzt durch die rund 300 Fahrzeuge starke Flotte erreicht wird.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DRUTEX S.A.
ul. Lęborska 31, 77-100
PL Bytów
Telefon: +48 (59) 8229101
Telefax: +48 (59) 8229103
http://www.drutex.pl

Ansprechpartner:
Nicole Lorenzen
ITMS Marketing GmbH
Telefon: +49 (6032) 3459-15
E-Mail: Nicole.Lorenzen@itms.com
Adam Leik
Marketing Direktor
E-Mail: marketing@drutex.com.pl
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel