Kunden mit einer „Cloud-first“-Strategie und solche, die eine hybride VMS-Lösung suchen, können jetzt eine vorkonfigurierte Version von XProtect einsetzen – eine flexible, weltweit verfügbare Lösung, die sich an die variierenden Bedürfnisse anpasst und geringer Wartung bedarf.

Seit heute ist die AWS-Lösung (XProtect on Amazon Web Services) von Milestone Systems auf dem AWS-Marktplatz Milestone Systems verfügbar. XProtect on AWS bietet eine neue Art der Gestaltung von Videomanagementsystemen mit XProtect. Mit der Entwicklung kann die Hardware vor Ort reduziert und AWS genutzt werden, um die Unannehmlichkeiten zu beseitigen, die mit der Einrichtung und Wartung von VMS-Systemen vor Ort (on-premise) verbunden sind. Das Ergebnis ist eine höchst bewegliche Lösung mit flexibler Berechnung, Speicherung und Vernetzung, die sich leicht an die Anforderungen dezentraler Unternehmen anpassen lässt.

Milestone Systems bietet zwei Produkte auf dem AWS-Marktplatz an: Das kostenlose XProtect Essential+, und XProtect BYOL (Bring Your Own License), für das eine kostenpflichtige Lizenz erforderlich ist. Diese ist über die bestehenden Vertriebskanäle von Milestone erhältlich. Beide Produkte bieten ein identisches Erlebnis wie die XProtect-Software on-premise und sind in allen Regionen erhältlich, in denen AWS nutzbar ist.

Flexibel, kostengünstig und zuverlässig
Durch effektive Nutzung der Leistungsfähigkeit der AWS und dank des flexiblen Designs ist XProtect on AWS ideal für große Unternehmen, Bundesorganisationen und Smart Cities. Solche dezentralen Organisationen mit mehreren Standorten können nun schneller zu "Cloud-first" Projekten übergehen und die Software einfach entsprechend der Nachfrage skalieren. Die zuverlässige Infrastruktur von AWS gewährleistet einen kontinuierlichen Betrieb – das Risiko von Serviceunterbrechungen ist gering. Durch die Reduzierung der Hardware vor Ort, die teilweise Auslagerung der IT-Infrastruktur und die Umstellung von CAPEX auf OPEX kann XProtect on AWS Unternehmen bei der Optimierung ihrer Kostenstruktur und der Erzielung besserer Ergebnisse unterstützen.

"Die Bereitstellung von XProtect auf dem AWS-Marktplatz ermöglicht es unseren Händlern und Partnern, ihr Business zu skalieren, ihre Dienstleistungen zu erweitern und neue
Kundenerfahrungen zu schaffen", so Chief Technology Officer Bjørn Skou Eilertsen, Milestone Systems.

Durch die Verfügbarkeit von XProtect im AWS Marktplatz kann Milestone eine Lösung anbieten, die die dynamischen Skalierungsanforderungen der Kunden erfüllt und es den Partnern ermöglicht, ihr Business zu skalieren. Die globale Infrastruktur und die starke Innovationsstrategie von AWS machten es Milestone Systems möglich, eine Lösung zu entwickeln, die schlank, leistungsstark und global verfügbar ist und das Lösungsportfolio von Milestone um den AWS Marktplatz erweitert.

Downloads
Informationen über  XProtect on AWS hier
Download Milestone Systems logo hier

Über Milestone Systems

Milestone Systems ist ein führender Anbieter von Open Platform Video Management Software – eine Technologie, die weltweit zeigt, wie man Sicherheit gewährleistet, Vermögenswerte schützt und die Effizienz des Unternehmens steigert. Milestone ermöglicht eine offene Plattform-Community, die Zusammenarbeit und Innovation bei der Entwicklung und Nutzung von Netzwerk-Videotechnologie fördert, mit zuverlässigen und skalierbaren Lösungen, die sich an mehr als 150.000 Standorten weltweit bewährt haben. Milestone wurde 1998 gegründet und ist ein eigenständiges Unternehmen der Canon Group. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.milestonesys.com. Für Nachrichten und andere Pressemitteilungen besuchen Sie bitte unseren Newsroom. Klicken Sie hier, um Informationen über Marken zu erhalten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Milestone Systems
Banemarksvej 50 G
DK2605 Brøndby
Telefon: +45 (88) 300-300
Telefax: +45 (88) 300-301
http://www.milestonesys.com

Ansprechpartner:
Evelyn Erdle
Fortis PR
Telefon: +49 (89) 45227818-17
E-Mail: milestone@fortispr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel