FlexQube Inc. hat von einem deutschen Premium-Automobilhersteller einen Auftrag für eines seiner Werke in den USA erhalten.

Der Auftrag umfasst insgesamt sechs verschiedene Wagentypen und wird im ersten Quartal 2020 ausgeliefert.

CEO Anders Fogelberg kommentiert: “Dies ist ein Großkunde, auf den wir uns in den letzten 12 Monaten konzentriert haben, und wir freuen uns über das gestiegene Auftragsvolumen. Es ist der bisher größte Auftrag dieses Kunden, doch wir haben vor Kurzem bereits einige kleinere Aufträge desselben Auftraggebers als Ergebnis unserer fokussierten Verkaufsarbeit erhalten. Wir sehen noch viele weitere Möglichkeiten innerhalb der gleichen Unternehmensgruppe. Derzeit arbeiten wir an gemeinsamen Projekten mit diesem Kunden sowohl in Deutschland als auch in Mexiko.”

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FlexQube GmbH
Feldbergstrasse 27-29
61440 Oberursel
Telefon: +49 (160) 2436305
http://www.flexqube.com

Ansprechpartner:
Leif Jacobsen
Marketing & Sales Manager
Telefon: +49 (171) 7801165
E-Mail: leif.jacobsen@flexqube.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel