• Zu hohes Risiko aufgrund fortschreitender Ausbreitung des Coronaviruses SARS-CoV-2
  • Gesundheit der Mitarbeiter und Kunden hat Priorität
  • Produktneuheiten und Kontaktpunkte auf der Mosca-Website

Die Mosca GmbH hat ihre Teilnahme an der diesjährigen LogiMAT in Stuttgart vom 10. – 12. März aufgrund der fortschreitenden Ausbreitung des neuen Coranavirus (SARS-CoV-2) abgesagt. Kunden sind eingeladen, sich via Website über Produktneuheiten zu informieren und Kontakte zu den Mosca-Experten zu knüpfen.

„Unsere Unternehmensphilosophie lautet „Responsible Production“ und schließt die Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Kunden mit ein. Mit der Absage unserer Teilnahme an der LogiMAT 2020 nehmen wir diese Verantwortung wahr, indem wir Ansteckungsgefahr und weitere Verbreitung des Coronavirus vermeiden“, sagt Timo Mosca, CEO der Mosca GmbH. „Die LogiMAT ist die wichtigste Intralogistikmesse für uns in diesem Jahr. Wir haben die Entscheidung schweren Herzens getroffen und freuen uns vor diesem Hintergrund auf die LogiMat 2021.“

Auf der Website www.mosca.com finden Kunden an prominenter Stelle alle Informationen zu den Umreifungsmaschinen, die auf der LogiMAT ausgestellt werden sollten. Interessierte sind eingeladen, direkt mit den Mosca-Experten unter www.mosca.com/de-de/unternehmen/meta/kontakt Kontakt aufzunehmen. Im Zentrum stehen Umreifungslösungen, die durch ihren Zuschnitt auf spezifische Produkte und Produktionsumgebungen Abläufe vereinfachen und auf Stabilität und Sicherheit beim Transportprozess abzielen.  

 

Über die Mosca GmbH

Die Mosca GmbH ist Systemlieferant, Entwickler und Hersteller von qualitativ hochwertigen Umreifungsmaschinen, Umreifungsbändern und Transportgutsicherungssystemen in professionellen und industriellen Anwendungen. Das Maschinenangebot reicht von Universalgeräten mit breitem Einsatzspektrum bis zu vollautomatischen Hochleistungsmaschinen, die sich in jede übergeordnete Automatisierungslinie einbinden lassen. Umreifungsbänder aus PP, PET und PLA produziert die Mosca GmbH in einer der modernsten Anlagen Europas. Moscas internationales Vertriebs-, Service- und Beratungsnetz gewährleistet Kunden globalen Service. Das 1966 gegründete Familienunternehmen hat seinen Stammsitz in Waldbrunn zwischen Heidelberg und Heilbronn. Mosca ist mit 18 Niederlassungen in 16 Ländern vertreten, darunter sind vier Produktionsstätten in Deutschland, Kanada und Malaysia. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 1000 Mitarbeiter. Mit kontinuierlichen Neuentwicklungen behaupten sich die Umreifungsexperten seit mehr als 50 Jahren als Qualitäts- und Technologieführer im Umreifungssektor. Weitere Informationen im Internet unter www.mosca.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Mosca GmbH
Gerd-Mosca-Strasse 1
69429 Waldbrunn
Telefon: +49 (6274) 932-0
Telefax: +49 (6274) 932400-118
http://de-de.mosca.com/

Ansprechpartner:
Frank Mutschler
Leiter Marketingkommunikation
Telefon: +49 (6274) 932-179
Fax: +49 (6274) 932400-179
E-Mail: frank.mutschler@mosca.com
Barbara Hott
PR-Seniorberaterin
Telefon: +49 (6221) 1877912
Fax: +49 (6221) 90574-11
E-Mail: mosca@commhaconsulting.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel