.
Der Arbeitskreis AKJ Automotive veranstaltet am 25./26. März 2020 seinen 35. Jahreskongress.

"Seit mittlerweile 35 Jahren findet der Jahreskongress des Arbeitskreises Just-in-Time AKJ in Saarbrücken statt. Die Veranstaltung steht für neue Ideen, Konzepte, Strategien und ebenso dafür, alte Strukturen und Prozesse aufzubrechen und neue Denkanstöße zu setzen. Sie hat es in den vergangenen dreieinhalb Jahrzehnten geschafft, zu einer festen Größe der Automotivebranche zu werden. Der AKJ-Kongress bietet den Führungskräften und Experten der Hersteller, Zulieferer und Logistikdienstleister ein wichtiges Forum zum Erfahrungsaustausch und zur Kontaktpflege", so charakterisiert der Ministerpräsident des Saarlandes Tobias Hans die Veranstaltung in seinem Grußwort.

In mehr als 25 Beiträgen berichten Führungskräfte und Experten von OEM, Zulieferern und Logistikdienstleistern über konkrete Aspekte der Transformation in der Automobilindustrie. Ergänzt werden die Keynotes und Fachbeiträge durch:

  • 5 Werkstouren ("Benchmarking Live")
  • 3 Workshops zu aktuellen Themen der Logistik
  • Preisverleihung des elogistics award (zum 21. Mal) für herausragende Prozesslösungen in Logistik und Supply Chain

Näheres zum Kongress auf der Website: www.automobilkongress.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AKJ Automotive c/o FITT gGmbH
Saaruferstraße 16
66117 Saarbrücken
Telefon: +49 (681) 95431-0
Telefax: +49 (681) 95431-99
http://www.akjnet.de

Ansprechpartner:
Jörg Kuntz
Projektleiter
Telefon: +49 (681) 9543112
Fax: +49 (681) 9543199
E-Mail: joerg.kuntz@akjnet.de
Prof. Dr. Klaus-J. Schmidt
Institutsleiter
Telefon: +49 (681) 954310
Fax: +49 (681) 5867425
E-Mail: kjschmidt@iplnet.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel