Die Highlights der business express Version 7 im Überblick:
business express bekommt ein neues Gesicht
In der neuen Version 7 bietet business express neben vielfältigen funktionalen Weiterentwicklungen eine komplett neue Benutzeroberfläche im modernen Flat Design und modulübergreifend einheitlichen grafischen Elementen für Quersprünge und Dialoge. Der business express Styleguide wurde von der Dontenwill AG nach den Usability-Grundsätzen der EN ISO 9241 neu erarbeitet, um ERP-Anwender in ihren Arbeitsabläufen optimal zu unterstützen.
ERP der Anpassungskünstler
Das benutzerspezifische Menü und eine dynamische Symbolleiste für häufig genutzte Anwendungen dafür, dass Anwender schnell und intuitiv auf wichtige Funktionen, Informationen und Übersichten zugreifen können, die sie täglich benötigen. Zusätzlich können Funktionen und Formulare auf die Rolleninhaber gemäß ihren Aufgabenstellungen zugeschnitten werden. Die verbesserte Bildschirmanzeige von business express kann ab sofort auch auf die Arbeitsumgebung individuell angepasst werden. Somit haben Anwender die Möglichkeit, die für ihre Aufgabe optimal konfigurierte Arbeitsumgebung selbst einzustellen, etwa in einen Modus mit erhöhtem Kontrast für bessere Lesbarkeit.
Multi-Monitor-Nutzung – Alles auf einen Blick
business express Anwender profitieren ab sofort von der verbesserten Sicht auf zusammenhängende Informationen, etwa in der Rechnungslegung, Angebotserstellung oder Artikelanlage. Denn einzelne Programmmodule und Fenster lassen sich einfach in einen neuen Desktop verschieben und parallel auf mehreren Monitoren nutzen.
Systemweit einfach Suchen
Nach der Eingabe im Suchfeld der überarbeiteten Volltext-Suche erhalten Anwender der neuen business express Version 7 einen Kurzüberblick über alle Treffer mit der gesuchten Information im Drop-Down-Menü. Die Suche kann je nach Bedarf angepasst werden. So werden Informationen zu Kunden, Lieferanten, Kontaktpersonen, Mitarbeiter, Artikel, Belege und sogar Funktionen schnell gefunden, und in einem Klick im ERP-System geöffnet.
Entlastung für IT-Verantwortliche durch Cloud-Services
Auf die steigende Nachfrage von KMU nach mehr Flexibilität durch Cloud-Computing antwortet die Dontenwill AG mit modernen Lösungen für jegliches ERP-Szenario, neben dem gewohnten On-Premise, ist business express neu als Managed Service für den Private oder Hybrid Cloud-Betrieb verfügbar. Für das Hosting im deutschen Rechenzentrum zeichnet sich der Dontenwill AG-Partner IT-Dienstleister HARTL Group verantwortlich.
Lernen Sie jetzt alle neuen Funktionen im Detail auf unserer Website kennen: https://www.dontenwill.de/business-express/version_7.html
Das Münchner Familienunternehmen Dontenwill AG bündelt seit über 40 Jahren Branchenerfahrung und Prozess-Knowhow für den Mittelstand in der modularen ERP-Komplettlösung business express. Die Dontenwill AG verfügt über das Produkt- und Implementierungs-Knowhow aus über 300 nationalen und internationalen Projekten bei kleinen und mittleren Unternehmen aus Fertigung, Dienstleistung und Handel. Gemeinsam mit unseren Kunden beschleunigen wir Prozesse und Abläufe rund um die Themen ERP, CRM, DMS, FIBU und Qualitäts-, Projektmanagement, indem wir diese neu designen und mit business express transparent abbilden und automatisieren. Wir bieten aus einer Hand konsequent weiterentwickelte, voll-integrierte Funktionen und update-sichere Customizings. Davon profitieren kleine und mittlere Anwenderunternehmen aus unseren Fokusbranchen Maschinen- und Anlagenbau, Gerätebau, Hightech & Elektronik sowie Metallbearbeitung/-verarbeitung und Medizintechnik & Healthcare. Eine unabhängige Business Analytics-Beratung und Coaching sowie die Bereitstellung der Anwendungslandschaft von business express in der (private) Cloud runden die überdurchschnittlich große Funktionsbreite ab.
Dontenwill AG
Elsenheimerstr. 47
80687 München
Telefon: +49 (89) 231148-0
Telefax: +49 (89) 231148-88
http://www.dontenwill.de
Marketing Manager
Telefon: +49 (89) 231148-42
Fax: +49 (89) 231148-88
E-Mail: marketing@dontenwill.de