Auf der InPrint 2019 (München, vom 12.-14. November), wird der Tintenexperte Agfa zeigen, wie sich der Inkjetdruck perfekt für die Integration in eine Vielzahl von sehr anspruchsvollen industriellen Produktionsumgebungen eignet, da er die Geschwindigkeit und Flexibilität bietet, die Marken suchen, um die anspruchsvollen und unterschiedlichen Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen.

Im industriellen Druck ist der Druckprozess in einen bestehenden Fertigungsprozess integriert und damit kompatibel mit Vor- und Nachdruckverfahren. In direkter Zusammenarbeit mit Systemintegratoren entwickelt Agfa spezielle leistungsstarke industrielle Inkjet-Tinten für den Einsatz in modernen, oft kundenspezifischen OEM-Druckanlagen.

UV-härtende Tinten: konstante Druckergebnisse

Die leistungsstarken UV-Inkjet-Tinten von Agfa sind der Antrieb für viele OEM-Drucklösungen. Diese bieten eine sehr gute Druckqualität, eine umfassende Farbskala, eine hervorragende Jettingperformance, sehr gute Haltbarkeit und eine gleichbleibende Chargen-Konsistenz. Druckbare Primer und Lacke vervollständigen das Sortiment. Auf dem Agfa-Stand werden verschiedene Druckmuster von Kunden zu sehen sein, Schwerpunkte werden auf dem Produktdruck (Direktdruck) und der Innendekoration liegen.

Wasserbasierte Tinten: die nächste Welle

Das Interesse an wässrigen Inkjet-Tinten für industrielle Anwendungen wächst stark, da sie Vorteile in Bezug auf Ökologie, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit bieten. Auf der InPrint 2019 wird Agfa seine bisherigen Entwicklungen vorstellen.

Lesen Sie die komplette Pressemitteilung!

Über Agfa NV

Über Agfa
Agfa entwickelt, produziert und vertreibt eine umfassende Reihe von Bildverarbeitungssystemen und Workflow Lösungen für die Druckbranche, den Gesundheitsbereich sowie spezielle Hightech Branchen, wie beispielsweise Lösungen für bedruckte Elektronikteile und erneuerbare Energien.

Der Firmensitz befindet sich in Belgien. Die größten Produktions- und Forschungszentren befinden sich in Belgien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Deutschland, Frankreich, dem Vereinigten Königreich, Österreich, China und Brasilien. Durch eigene Vertriebsorganisationen in mehr als 40 Ländern ist Agfa weltweit tätig.

Kontakt: press@agfa.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Agfa NV
Paul-Thomas-Straße 58
40599 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 229860
Telefax: +49 (211) 22986130
http://www.agfa.com

Ansprechpartner:
Kristof Van Cleemput
Global Communications Manager, Agfa-Gevaert NV
Telefon: +32 3444 7120
E-Mail: press@agfa.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel