Da Ihre mobilen fahrzeugmontierten Windows-Computer bald das Ende ihres Lebenszyklus erreicht haben und der Support für Windows-Mobilgeräte eingestellt wird, möchten Sie zu AndroidTM migrieren. Sie brauchen ein robustes Gerät, das eine einfache und kosteneffektive Migration und Geräteverwaltung ermöglicht. Das alles bietet der VC8300, der ultimative äußerst robuste fahrzeugmontierte Android-Computer.

Das äußerst robuste Design ist für die extremsten Umgebungen geeignet – im Lager, im Außenbereich, an der Laderampe und selbst im Kühlraum. Staub- und wasserdichte IP66-Versiegelung, versiegelte Anschlüsse sowie strengste Testverfahren für Temperatur, Stöße und Vibration stellen einen zuverlässigen Betrieb sicher, wo auch immer sich Ihre Mitarbeiter befinden. Sie haben Kühlräume? Kein Problem. Profitieren Sie von einem Touchscreen mit internen Heizelementen, intelligenten Temperatursensoren zur Steuerung von Heizung und Heizgeschwindigkeit, sowie einer Elastomer-Tastatur, die auch bei winterlichen Temperaturen funktioniert. Der äußerst leistungsstarke Frontlautsprecher sorgt auch in den lautesten Umgebungen dafür, dass Scanfeedback und andere Hinweise für Ihre Mitarbeiter gut hörbar sind.

Die Migration zu Android könnte nicht einfacher sein. Da Ivanti Velocity bereits vorinstalliert und lizenziert ist, können Sie Ihre vorhandenen Apps mit grünem Bildschirm sofort ausführen – ohne Programmierung, Änderung Ihrer Abläufe, Anlaufzeiten oder Benutzerschulungen. Und wenn Sie Android nutzen und zu interaktiven Displays migrieren möchten, geht das beim VC8300 dank All-touch TE ganz einfach. Diese Mobility DNA-App ist bereits installiert und einsatzbereit – Sie können einfach per Tastendruck aus Ihren vorhandenen TE-Apps (Terminal Emulation) mit grünem Bildschirm interaktive Android-Oberflächen machen, die problemlos angepasst werden können – alles ohne Programmcode zu erstellen. Dank vollständig integrierter Tastatur und Touchscreen können Sie heute Ihre Apps mit grünem Bildschirm verwenden und selbst bestimmen, wann Sie die Migration zu interaktiven Android-Displays vollziehen.

Das Aufrüsten Ihrer bestehenden fahrzeugmontierten Computer ist ein Kinderspiel – und kosteneffizient. Sie können Ihr vorhandenes VC70- und VC50-Zubehör wie Halterungen und Netzkabel weiterhin verwenden, was die Kosten für das Aufrüsten auf die neueste Technologie reduziert. Das Ersetzen könnte nicht einfacher sein – der neue VC8300 ist sofort einsatzbereit.

Hinsichtlich der Flexibilität ist der VC8300 eine Klasse für sich. Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Abläufe und Mitarbeiter durch Zubehör wie kabelgebundene und kabellose Barcode-Scanner, kabellose mobile Drucker und ein Push-to-Talk-Mikrofon. Die integrierte Tastatur, der Touchscreen und der USV-Akku können vor Ort ausgetauscht werden, ohne dass das Service-Depot aufgesucht werden muss, was die Geräteverfügbarkeit maximiert. Und da die robusten Handheld- und Wearable-Mobilgeräte von Zebra alle die gleiche Plattform nutzen, können Mitarbeiter sie ohne großen Schulungsaufwand sofort verwenden. So können Sie Mitarbeiter flexibel je nach Arbeitsaufkommen in verschiedenen Bereichen Ihres Lagers einsetzen.

Zudem profitieren Sie dank Mobility DNA von Zebra von Mehrwert, den kein anderer fahrzeugmontierter Computer unserer Mitbewerber bietet. Diese leistungsstarken, einzigartigen Tools machen Android zu einem einfach zu verwaltenden, robusten Betriebssystem der Enterprise-Klasse, erhöhen die Mitarbeiterproduktivität und vereinfachen die Bereitstellung und Anwendungsentwicklung. Beispielsweise können Sie dank WorryFree WiFi jedem Mitarbeiter während jeder Schicht kontinuierlich eine zuverlässige, überragende WLAN-Verbindung bieten, um die Produktivität zu maximieren und den Kundendienst zu optimieren. Durch LifeGuardTM für AndroidTM erhalten Sie zuverlässig die erforderlichen Sicherheitsupdates, damit Ihre Geräte stets geschützt sind, sowie revolutionäre Funktionen, die eine einfache Überwachung und vollständige Automatisierung des OS-Update-Prozesses ermöglichen. Zudem können Sie mit dem neuen eingeschränkten Modus von StageNow die bei Android standardmäßig verfügbaren Google Mobile Services (GMS) deaktivieren und bei Bedarf erneut aktivieren.

PULSA.DE: Zebra VC8300

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Telefax: +49 (5743) 93197-50
http://www.pulsa.de

Ansprechpartner:
Nils Vocke
PULSA GmbH
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Fax: +49 (5743) 93197-50
E-Mail: nv@pulsa.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel