Der HR-Spezialist rexx systems verleiht auch in diesem Jahr wieder den Recruiting Award. HR-Abteilungen können sich bewerben, wenn sie neue Wege im Personalmarketing gehen und innovative Konzepte umsetzen. Es winken wertvolle Preise.

rexx systems, Spezialist für Bewerbermanagement, Talent Management und Human Resources, wird zusammen mit der Personaler Community HRnetworx am 18. September 2019 auf Europas größter Personalmesse Zukunft Personal Europe 2019 in Köln nach 2018 zum zweiten Mal den rexx Recruiting Award vergeben.

Unternehmen werden für TOP Kandidaten noch interessanter, wenn sie durch den rexx Recruiting Award 2019 zusätzliche Aufmerksamkeit und Reputation erhalten. Wenn eine HR-Abteilung neue Wege im Recruitingprozess geht, sollte sie nicht zögern, sich zu bewerben.

Bewerben können sich Unternehmen beispielsweise mit ihrer Karriere-Website, Recruiting Events, Aktivitäten in sozialen Medien, mit Erfolgen der Digitalen Transformation im Recruiting oder mit interessanten Zielgruppen-Kampagnen auf der Webseite des rexx Recruiting Award 2019.

Schon durch die Einreichung eines Projektes erzielen Unternehmen eine große Werbewirkung, denn das jeweilige Projekt wird auf der Webseite des Awards präsentiert und visuell dargestellt. Außerdem wird zusätzlich zum Newsletter von rexx systems in weiteren Publikationen über die Einreichungen berichtet und in breitem Feld gestreut. Damit werden insgesamt mehr als 150.000 Personaler erreicht und zusätzlich die Außenwirkung über verschiedene soziale Medien verstärkt.

Alle Teilnehmer auf den Plätzen eins bis zehn erhalten eine Urkunde für ihre herausragende Leistung. Auch winken den Gewinnern attraktive Preise. Der erste Platz ist mit dem Award sowie für sechs Monate mit einer Platzierung als Top Arbeitgeber Position inkl. automatischem Upload der Stellenangebote auf der Stellenbörse finest jobs im Wert von 8.400 € dotiert. Zusätzlich erhält der Gewinner 1.000 € für einen wohltätigen Zweck seiner Wahl und unterstützt dabei eine gute Sache. Auch die zwei darauffolgenden Gewinner erhalten großartige Preise.

So können Sie sich bewerben 

Das Projekt kann über die Website des Awards eingereicht werden. Mehr Informationen zum Bewerbungsverfahren können hier nachgelesen werden. Der Bewerbungszeitraum reicht vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2019. Damit ein hoher Grad an Aktualität gewährleistet ist, werden die Teilnehmer gebeten, nur Kampagnen einzureichen, die ab dem 01.01.2019 erstellt bzw. veröffentlicht wurden. Ein Upgrade zu einer bereits vorhandenen Kampagne (vor 01.01.2019) ist natürlich auch zugelassen und erwünscht.

Eine hochkarätig besetzte Jury aus sechs renommierten Experten für Human Resources wird unter den Einsendungen die Besten auswählen, darunter beispielsweise Prof. Dr. Florian Schramm, Prof. für BWL, insb. Personal und Organisation der Universität Hamburg. Aber auch die gesamte HR-Community hat ein erhebliches Mitspracherecht beim rexx Recruiting Award 2019 und jedes teilnehmende Unternehmen kann aktiv zum Abstimmen aufrufen. „Innovationen und Kreativität sind im HR-Bereich unverzichtbar. Als Jury-Mitglied ist es deshalb für mich besonders reizend, hier die spannendsten Recruiter & Personalmarketer persönlich kennen zu lernen und auszuzeichnen und deren Erfolgsgeschichte im Recruiting mit anderen Unternehmen zu teilen.“, so Florian Walzer, Jury Mitglied und Head of sales & marketing bei rexx systems.

HR-Abteilungen, die sich für den Award bewerben wollen, melden sich bitte im Kontaktformular auf der Web-Seite https://rexx-award.com/ an.

Über die rexx systems GmbH

rexx systems steht für einfach zu bedienende, hochskalierbare Software für Kunden jeder Größe und Branche, die in über 20 Ländern und in allen gängigen Sprachen eingesetzt wird.

Die Software-Lösungen in den Bereichen Recruiting, Talent Management und Human Resources überzeugen durch herausragende Effizienzsteigerung und zuverlässige Technik. Die rexx Suite sorgt durch Workflows und Vernetzung für die optimale Unterstützung und Zusammenarbeit der HR Abteilung, Manager und Mitarbeiter – ob bei der Durchführung regelmäßiger Tätigkeiten oder der Unterstützung komplexer und individueller Prozesse.

Sie erhalten die Software als Lizenz-Installation auf Ihrem Server oder als praktische Mietlösung – als "Software as a Service" aus der Cloud.

International

In der Schweiz und Österreich bieten eigene rexx Niederlassungen qualifizierte Vertriebsberatung und Projektbetreuung durch lokale Büros mit erfahrenen Sales Managern und Consultants für die Projektbetreuung.

In anderen Ländern begleiten Teams mit internationaler Erfahrung die Kunden. Die Kundenbetreuung erfolgt dabei wahlweise auf Englisch, Deutsch, in der Konzern- oder in der jeweiligen lokalen Sprache.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

rexx systems GmbH
Süderstrasse 75-79
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 890080-0
Telefax: +49 (40) 890080-120
https://www.rexx-systems.com

Ansprechpartner:
Florian Walzer
Head of sales & marketing
Telefon: +49 (40) 890080-0
E-Mail: florian.walzer@rexx-systems.com
Lisa-Marie Werner
Communication Manager
E-Mail: l.werner@evernine.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel