Die Entwickler von crowdy.ai, einem neuen Marketing-Tool, suchen ab sofort Teilnehmer für ihre derzeit noch kostenlose Beta-Version. Die ersten 100 Personen auf der Warteliste sollen erleben, wie Clients-Convert-Clients-Marketing die Conversion Rate der eigenen Webseite mit Hilfe von Social Proof und Benachrichtigungs-Tools steigert.

Carsten Schaefer von der G-TAC Software UG steckt hinter der Neuheit auf dem deutschen Markt. Das Versprechen: „Clients-Convert-Clients-Marketing steigert die Conversion Rate einer Webseite erheblich“.

Die Basis des CCC-Marketings stelle die menschliche Psyche. Demnach vertrauen Menschen der Kaufempfehlung anderer Menschen von Natur aus – auch, wenn diese Menschen vollkommen fremd sind. Marketing-Experten nutzen den sogenannten Social Proof als Strategie, Neukunden zum Kauf zu animieren.

crowdy.ai automatisiert diese Strategie. Das Tool sammelt und teilt den Social Proof selbstständig auf der Webseite von registrierten Unternehmen.

Das funktioniert so: Personen kaufen, kommentieren oder bewerten ein Produkt, dass sie über die Unternehmens-Webseite erwerben. Diesen Vorgang verwandelt crowdy.ai in eine Benachrichtigung, beispielsweise: „Thomas S. hat gerade unseren Videokurs gekauft!“. Diese Benachrichtigung teilt das Tool dann automatisch mit aktuellen Besuchern der Webseite, die dadurch selbst zum Nachahmen animiert werden – vorherige Kunden werden so zum Vertriebsteam für neue Besucher.

Außerdem veröffentlicht das Tool automatisch Testimonials, Bewertungen, News oder die Besucherzahlen. Bald sollen durch die Funktion Social Count auch Impulse aus sozialen Medien geteilt werden. Weitere Funktionen zur Maximierung der Conversion Rate  kommen stetig hinzu.

Mit dem Tool sollen Unternehmen ihre Webseite in 5 Minuten zum Kundenmagneten machen. Dabei ist das System mit WordPress, Click Funnels und anderer Software rund um die eigene Webseite kompatibel.

Die G-TAC Software UG bietet nun 100 Webseiten-Besitzern an, sich in einer Beta-Version selbst von den Features zu überzeugen. Die Teilnahme ist komplett kostenlos und umfasst die volle Funktionsfähigkeit sowie eine Installations-Hilfe. Dafür erhoffen sich die Entwickler wertvolle Informationen, die ihr Tool weiterhin optimieren.

Zudem haben diese 100 Teilnehmer die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen. Darunter auch kostenlose lebenslage Accounts oder großzügige Rabatte.

Interessenten können sich ab sofort unter crowdy.ai/beta kostenlos registrieren.

Über die G-TAC Software UG

crowdy.ai ist die erste All-in-one SaaS-Plattform, die Social Proof- und Benachrichtigungs-Tools vereint, um die Conversion-Rate zu steigern. Gründer und CEO ist der Software-Entwickler Carsten Schäfer.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

G-TAC Software UG
Schmiedstraße 7
67734 Katzweiler
Telefon: +49 (6301) 6049758
http://www.crowdy.ai

Ansprechpartner:
Carsten Schäfer
Geschäftsführung
Telefon: +49 (6301) 6049758
E-Mail: carsten_schaefer@crowdy.ai
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel