Zum 1. Juli 2018 hat Markus Albrecht die alleinige Geschäftsführung bei der Votteler Lackfabrik GmbH & Co. KG übernommen. Der diplomierte Ingenieur im Bereich Verfahrenstechnik verantwortet alle Bereiche des Familienunternehmens.

Markus Albrecht verfügt über 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Management-Positionen, unter anderem bei der ABB Kraftwerke AG, Eisenmann Anlagenbau GmbH & Co. KG und Riebesam GmbH & Co. KG. In den letzten fünf Jahren war Markus Albrecht Geschäftsführer der ASYS Automatic Systems GmbH & Co. KG, einem Hersteller von Robotern und Handlingsystemen für den Einsatz im Ultra-Hochvakuum und in Atmosphären mit höchster Reinheit. Er leitete dort die Bereiche Vertrieb, Einkauf, Konstruktion, Qualitätsmanagement und Service.

Mit der Berufung von Markus Albrecht als Geschäftsführer hat Votteler eine Reihe von Maßnahmen zur langfristigen Sicherung des Familienunternehmens abgeschlossen. Bereits 2014 brachten alle Familiengesellschafter/Innen ihre Anteile in eine Stiftung ein. In einem zweiten Schritt beendeten die familienzugehörigen Geschäftsführer ihre Tätigkeit. Den Vorsitz der Familienstiftung hat Dr. Rainer Votteler übernommen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VOTTELER Lackfabrik GmbH & Co. KG
Schwieberdinger Str. 97 u. 102
70825 Korntal-Münchingen
Telefon: +49 (711) 98040
Telefax: +49 (711) 8003143
http://www.votteler.com

Ansprechpartner:
Doris Schulz
PR Agentur
Telefon: +49 (711) 854085
E-Mail: ds@pressetextschulz.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.