„Unsere regionalen Preisträger werden auf der Grundlage ihres Könnens als Unternehmen ausgewählt, sei es wegen der IP, der Entwicklung von Lösungen oder einer branchenführenden Fokussierung auf die digitale Transformation. Microsoft fühlt sich geehrt, durch die Übergabe des Awards, HSO Deutschland für ihre Leistungen im vergangenen Jahr, ihr Engagement für ihre Kunden und ihre innovative Arbeit mit Microsoft-Technologien zu anzuerkennen."
Regionale Gewinner und Finalisten wurden aus den folgenden Regionen ausgewählt: Asien-Pazifik, Kanada, China, Mittel- und Osteuropa, Frankreich, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika, den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich und Westeuropa.
Die Preisträger wurden für ihr Engagement und für die Bereitstellung von Lösungen ausgewählt, die den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen gerecht werden. Bei der Auswahl von Microsoft Dynamics Certified Partners wurden Kriterien berücksichtigt, welche das Engagement eines Unternehmens widerspiegeln, darunter hervorragende Verkaufsleistung, gründliche technologische Kompetenz bei Microsoft Dynamics Produkten und Services sowie Feedback von Microsoft Teammitgliedern.
„HSO Germany widmet sich der Bereitstellung wertvoller Lösungen, die Kunden dabei helfen, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Dabei ermitteln sie die besten Lösungen und Dienstleistungen, die den geschäftlichen Anforderungen gerecht werden und dabei die Kundenzufriedenheit übertreffen. Des Weiteren sind Sie Experten, wenn es um die Microsoft-Plattform geht und darum Ihren Kunden innovative Lösungen, starke Dienstleistungen und einen unvergleichlichen Nutzen anzubieten“.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und der Anerkennung unserer Arbeit. Wir danken allen Mitarbeitern für Ihr großartiges Engagement.
HSO wurde 1989 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre mit mehr als 500 Mitarbeitern in Europa, Nordamerika und Asien zu einem erfolgreichen Microsoft Solution Integrator entwickelt. Mit innovativen und digitalen Technologien steht HSO regional sowie international aufgestellten Kunden aus Einzelhandel, Großhandel/Distribution, Fertigung und Dienstleistungen beratend zur Seite. Grundlage hierfür bildet die Cloud-Plattform Microsoft Dynamics 365, die aus CRM, ERP, Office 365 und der BI Standardsoftware besteht. HSO bietet den erforderlichen Service, um eine ideale Implementierung, Optimierung und Verwaltung dieser führenden Cloud-Lösung sicherzustellen. Seit 2007 ist HSO ständiges Mitglied des Microsoft Dynamics Inner Circle und wurde zum ‚Most customer-focused Microsoft Partner‘ ernannt. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.hso.com.
HSO Enterprise Solutions GmbH
Herrenberger Str. 56
71034 Böblingen
Telefon: +49 (7031) 4903-0
Telefax: +49 (7031) 4903-199
http://www.hso.com
Marketing & Sales
Telefon: +49 (7031) 4903-0
E-Mail: ndurakovic@hso.com
Marketing & Sales
E-Mail: lzeyher@hso.com