Saint-Gobain Distribution Bâtiment France (SGDB France) hat sich im Rahmen seiner Strategie zur Digitalen Transformation für die Einführung der Sinequa-Plattform für Kognitive Suche und Analyse entschieden. Der Produktentscheidung ging ein intensiver Benchmark der führenden Lösungen voraus, die ausgereifte Suchfunktionen bieten und dem Nutzer kontextbezogene und relevante Informationen für eine 360-Grad-Kundensicht am Point-of-Sale zur Verfügung stellen.

Saint-Gobain Distribution Bâtiment France, eine Tochtergesellschaft der Baufachhandelssparte von Saint-Gobain, ist der führende Distributor von Baustoffen in Frankreich mit Produkten und Services für professionelle wie Privatkunden gleichermaßen. Über seine Kernmarken POINT.P Matériaux de Construction und Cedeo ist SGDB France mit einem Netzwerk von über 2.000 Verkaufsstellen in ganz Frankreich präsent. „Unsere Plattform bietet kontextbezogene Suche und Analyse relevanter Daten in Echtzeit. Wir freuen uns, dass SGDB France Sinequa für den Einsatz in seinem ‘Intelligent Sales Assistant’ ausgewählt hat”, erklärt Stéphane Kirchacker, VP Sales EMEA bei Sinequa.

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