Alternativen zur Übernachtung im Hotel gibt es viele – wie Hoteliers der wachsenden Konkurrenz begegnen können, diskutiert die Branche auf der Fachtagung Bau und Betrieb von Hotels am 26. und 27. Juni 2017 in Zürich.

Mit klaren Konzepten und zukunftsfähigen Visionen startet die Hotelbranche in die Zukunft. Sie hat identifiziert, was sich Übernachtungsgäste wünschen: So etwa einen ökologisch sinnvoller Umgang mit Ressourcen – der auch bereits beim Bau oder Umbau eines Hotels Berücksichtigung findet. Aber auch ‚Wellness im Zimmer‘ und die intensive Schulung von Mitarbeitern und Stärkung ihrer kommunikativen Fähigkeiten sind Trends, die den Hotelmarkt bewegen und stützen.

Auf der Fachtagung Bau und Betrieb von Hotels wird der Schweizer Hotelmarkt in den Städten und den Feriendestinationen intensiv analysiert und diskutiert. Die Teilnehmer besichtigen das Kameha Grand Zürich.

Bau und Betrieb von Hotels
26. bis 27. Juni 2017 in Zürich
www.management-forum.de/hotels-ch

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Management Forum Starnberg
Maximilianstraße 2b
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 2719-0
Telefax: +49 (8151) 2719-19
https://www.management-forum.de

Ansprechpartner:
Yvonne Döbler
Presse & Portale
Telefon: +49 (8151) 271921
Fax: +49 (8151) 271919
E-Mail: yvonne.doebler@management-forum.de
Elisabeth di Muro
Information & Buchung
Telefon: +49 (8151) 27190
E-Mail: elisabeth.dimuro@management-forum.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.