Ein Großteil der Mitarbeiter der ec4u ist international im Bereich des Customer Journey Managements tätig. Ob in Karlsruhe, an einem der anderen 9 Standorte europaweit oder im Home-Office, Flexibilität wird hier ebenso großgeschrieben wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Dies ist schon seit der Gründung ein besonderes Anliegen der ec4u, welche bereits im letzten Jahr als eines der 5 familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet wurde. HR-Vorstand Jens Rehwinkel erklärt dazu: „Als einer der besten Arbeitgeber in Baden-Württemberg ausgezeichnet zu werden macht uns sehr stolz, da die Optimierung der Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter bei der ec4u schon immer einen hohen Stellenwert innehatte. Wir freuen uns durch diese Auszeichnung gerade in der IT-Region Karlsruhe in unseren Bemühungen bestätigt zu werden und werden auch in Zukunft alles dafür geben, dass unsere Mitarbeiter sich an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen.“
Mehr Informationen zum Wettbewerb und der Befragung finden Sie hier: http://www.greatplacetowork.de/…
Die ec4u ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Kundenmanagement und hilft ihren Kunden bei der digitalen Transformation der geschäftskritischen Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service – über den gesamten Lebenszyklus („Customer Journey“).
Die ec4u hat verstanden, dass ein Unternehmen nur dann gesund und stabil wachsen kann, wenn genau diese kundennahen Bereiche nahtlos zusammen arbeiten. Deshalb umfasst das Leistungsversprechen für die Beratung, Umsetzung und Betreuung dieser Customer Journey immer den gesamten Projektlebenszyklus von der Strategie- und Fachberatung über die technologische Umsetzung bis hin zu Support und Weiterentwicklung.
Ziel dieser digitalen Transformation ist die Effizienzsteigerung im Kundenmanagement durch
• eine klare, kundenfokussierte Strategie,
• stringente, IT-gestützte Geschäftsprozesse,
• transparente, KPI-basierte Überwachung und Steuerung sowie
• stärkenorientierte Mitarbeiterentwicklung und Führung.
Ergänzt werden die Leistungen der ec4u durch unterschiedliche Value Added Services – vom Aufbau eines Customer Lifecycle Managements über die Bereitstellung von Demand Centern bis hin zum aktiven Social Media Monitoring. Die notwendigen Liefermodelle für alle Leistungen werden kundenspezifisch und im bestmöglichen Projektsinne aufgesetzt.
Technologisch setzt die ec4u auf die aktuellen Marktführer im Kundenmanagement-Umfeld: Oracle, Salesforce und Microsoft. Sie ist mit rund 270 Mitarbeitern, 9 Niederlassungen und über 600 Projekten weltweit rund um das Kundenmanagement erfolgreich aktiv.
DIGITAll Nature Germany GmbH
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 46476-100
Telefax: +49 (721) 46476-199
https://digitall.com
ec4u expert consulting ag
Telefon: +49 (721) 46476-460
Fax: +49 (721) 46476-299
E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.de