Bereits seit Mitte 2016 touren Mitarbeiter der onOffice Software AG, der Sprengnetter Immobilienbewertung und Ogulo mit der Road-Show durch ganz Deutschland. Ziel der Veranstaltung ist es, Kunden und Interessenten ein lehrreiches Vortragsprogramm und eine Attraktion in einer besonderen Location zu bieten. Die Stadtbrauerei Arnstadt lockt neben einer einzigartigen Atmosphäre mit einer Brauhausführung, die zum Road-Show-Programm gehört.
Einlass der Veranstaltung ist um 09.30 Uhr, die Vorträge starten um 10 Uhr. Marius Siegmund und Santino Giese von der onOffice Software AG reden über die Reduzierung von Portalgebühren und über die Vereinfachung des Maklerlebens durch automatisierte Prozesse. Christian Lex von der Sprengnetter Immobilienbewertung möchte den Teilnehmern die Wichtigkeit von Fachkompetenz nahelegen und Florentino Trezek von Ogulo erläutert die Bedeutung des Digitalen Wandels. Nach dem letzten Vortrag findet gegen 16 Uhr die Brauhausführung statt.
„Wir kriegen nach jeder Road-Show positives Feedback, was uns bestärkt, auch 2017 weiter durch Deutschland zu touren. Wir wissen, wie wichtig es ist, in der Immobilienbranche up-to-date zu bleiben – und bieten den Kunden daher gerne Veranstaltungen an, die wirklich weiterhelfen“, erklärt Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG.
Die Plätze der Road-Shows sind sehr begehrt und waren bei den letzten Terminen nahezu immer ausgebucht. Für Arnstadt sind noch ein paar wenige Plätze zu haben. Wer also ein lehrreiches Vortragsprogramm mit Mehrwert in einer exklusiven Umgebung erleben möchte, sollte schnell zugreifen.
Die Anmeldung für die Road-Show kostet pro Person 49 Euro (zzgl. MwSt.). Weitere Informationen, sowie das Anmeldeformular sind unter http://www.onoffice.de/road-show.xhtml zu finden. Nach der Road-Show in Arnstadt wird es am 18. Mai 2017 in den Erlebniszoo Hannover gehen. Die nächsten Termine sind bereits in der Planung und werden regelmäßig auf der Homepage aktualisiert.
Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmen gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Im September 2015 expandierte das Unternehmen und gründete einen weiteren Firmensitz in Wien, Österreich. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit über 120 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems.
onOffice GmbH
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen
Telefon: +49 (241) 44686-0
Telefax: +49 (241) 44686-250
http://www.onoffice.de
Telefon: +49 (241) 44686-242
Fax: +49 (241) 44686-250
E-Mail: marketing@onOffice.com